Heilung – Heilsession

MANCHMAL GENÜGT EIN TROPFEN LICHT UND LIEBE,
EIN TROPFEN ENERGIE UND ZUNEIGUNG, UM SICH
WIE EINE BLUME ENTFALTEN ZU KÖNNEN.

WARUM SUCHEN MENSCHEN HILFE BEI MIR?

• akute Krisen

• Stärkung des Selbstwerts & Selbstbewusstseins

• Emotionskontrolle

• Vergangenheitsbewältigung

• Ängste, Panikattacken und Phobien

• Psychosomatische Beschwerden/ Schmerzen

• Unterstützung bei körperlicher Rehabilitation nach OP oder Untersuchung

• Burnout, Boreout, Stressabbau

• Schlafstörungen

• Entscheidungsprobleme

• Partnerschaftsprobleme

• Kinderwunsch

Einzel-Sitzung

WAS ERWARTET DICH IN EINER HEILSESSION?

In einem vertrauensvollen Gespräch schauen wir uns gemeinsam Deine Ziele und Träume an und wie Du diese in Deinem Leben umsetzen kannst.

Im Vordergrund steht Dein Jetzt und dass Du Deine Zukunft angenehmer erleben und leben kannst.

Durch meine spirituellen Fähigkeiten sowie jahrelange therapeutische Erfahrung werden sich dir kreative und überraschende Lösungen und neue Blickwinkel eröffnen.

Alte Verhaltensmuster und Blockaden werden wir, wenn nötig, aufspüren und lösen, wahre Gefühle von bloßen Emotionen trennen.

DEINE ENERGIE AUSGLEICHEN

Unserem Gespräch folgt eine Heilsession.

Während Du bequem liegst und einfach ruhig Deinem Atem folgst, werde ich mit meinen Heilkräften Deine Energien wieder in Fluss bringen, „energetische Krusten“ brechen, Dich von „energetischem Staub“ befreien. Mit meinen Heil-kräften werden auch Deine Selbstheilungskräfte auf’s höchste aktiviert. So können wir gemeinsam Deine Krankheit bezwingen.

Heilung bedeutet für mich das Wiederherstellen der Einheit von Körper, Geist und Seelen-weg, die Einheit von Denken, Fühlen und Handeln, das Dich-Zurückführen auf Deinen Lebensweg und dass Du selbstbewusst Dein Leben führen und geniessen kannst.

Erfahrungsgemäß werden wir 3 bis 7 Sitzungen benötigen, um Dein Leben auf eine neue Stufe zu stellen.

Wesentliche Faktoren für den Erfolg sind dabei Vertrauen und die Bereitschaft sich selbst zu verändern.

EIN HEILMITTEL  BESTEHT DARIN, DASS AUS DEM GLEICHGEWICHT GERATENE ELEMENTE WIEDER INS GLEICHGEWICHT GEBRACHT WERDEN.

EINE KRANKHEIT BESTEHT DARIN, DASS ELEMENTE, DIE IN EINEM LEBENDIGEN KÖRPER EINGEGOSSEN SIND, NICHT MITEINANDER ÜBEREINSTIMMEN.

LEONARDO DA VINCI

AfterWork Heilmeditation

MEDITIEREN UMHÜLLT VON KRAFTSPENDENDER HEILENERGIE

Du hast einen stressigen Tag, eine aufwiegelnde Woche hinter dir?

Dann ist es dringend Zeit, innezuhalten und Deine Energien wieder in eine ausgeglichene Schwingung zu bringen.

WAS ERWARTET DICH?

Du liegst gemütlich auf einer weichen Matte auf dem Boden, eingehüllt in eine kuschelige Decke und lauscht einfach meinen Worten, die begleitet werden von sanfter Musik. Während du dem Fluss Deines Atems folgst, werde ich Dich auf eine  wundervolle Imaginationsreise schicken, deren Bilder meiner Verbindung mit einer höheren kosmischen Kraft entspringen.

Mit Hilfe meiner Heilkraft kümmere ich mich um Deine Energie und befreie Deinen Körper, Deinen Geist, Dein Denken, Dein Fühlen und Dein Handeln von Negativität, Unruhe und Sorgen. Alte und fremde Bilder, die Dich blockieren, lösen sich aus Deinem Energiefeld. Deine Emotionen werden sich wie von selbst beruhigen, Deine Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Du findest wieder zu Ruhe und Stabilität, was auch Burnout-, Stress-Symptomen und Krankheiten vorbeugt.

Nach der Meditation wirst Du ausgeglichen und selbstbewusster in Deinen Alltag treten, erfüllt mit Liebe, Kraft und Kreativität. So wirst Du auch Deine Umwelt mit Deiner sprühenden Positivität und Lebensfreude beflügeln.

Lebe Dein Leben!

Heiltage

Die Lebensqualität eines jeden von uns ist fest verbunden mit unserer Gesundheit. Unsere Gesundheit wiederum ist in höchstem Maße abhängig von unserer inneren Zufriedenheit. Ein glücklicher und zufriedener Mensch vermag es, selbst Krankheiten und Beschwerden leichter und schneller zu überstehen. Angst, schlechte Gedanken oder Unzufriedenheit schaffen es, unseren Organismus innerhalb kürzester Zeit zu schwächen.

Unsere Lebensqualität, unsere Gesundheit, unser Glück sind eng verbunden mit unserer inneren Balance und stehen in direktem Zusammenhang mit unserer inneren Freude, eine tiefe Freude zu uns selbst, die weder zu kaufen noch vorzugaukeln ist. Der Keim zu jener Freude existiert in einem jeden von uns: die Kraft, das Licht und die Liebe zu uns selbst und zur ganzen Menschheit. 

Heilung im Sinne von Dr. Mintcho Kolev bedeutet, den Kontakt zu jener inneren Kraft und Weisheit zu verbessern und zu stärken. Die Heiltage können eine Chance sein für einen Neuanfang, eine Chance, für sich selbst neue Horizonte zu entdecken, eine Chance, den “Sinn des Lebens” wieder zu finden. Sie können ein Schritt sein in ein Leben in Glück, Gesundheit und Kraft.

Die Heiltage finden immer außerhalb der Räume des Instituts in Münchens statt. Sie werden regelmäßig in Frankfurt, in der Schweiz und an der Ostsee angeboten.

Im Rahmen der Heiltage können Einzelsitzungen bei Dr. Mintcho Kolev gebucht werden und es kann an einer geführten Heilmeditation teilgenommen werden.


Termine: werden rechtzeitig an dieser Stelle bekannt gegeben

Veranstaltungsorte:
SEMINARHAUS SÖRUPER HOF, Sörup
• AGAPE INSTITUT KOLEV, München
• OBERHOFEN, Schweiz

Wochen-Seminare „Meditation“
Damit Dein Leben glücklich & positiv wird.

„Meditation“ Wochen-Seminare mit Dr. Mintcho Kolev

• Kognitive Atemmeditation
• Verhaltenscoaching
• Traumalösung
• Neue Wege zu Heilung & spiritueller Entwicklung
• Neuer Blick auf alte Lebensweisheiten
• Enthüllen der Geheimnisse charismatischer Ausstrahlung


Seminargebühr: 300,00 Euro 
zuzügl. Unterkunft/ Verpflegung


Termine: werden rechtzeitig an dieser Stelle bekannt gegeben

Veranstaltungsorte:
SEMINARHAUS SÖRUPER HOF, Sörup
• AGAPE INSTITUT KOLEV, München